RSV-Termine

• Montag, 27. Märzum 19.30 Uhr Mitgliederversammlung im Haßlocher Hotel „Pfälzer Buwe“, Restaurant „Bacchus“ Adresse: Rathausplatz 2, 67454 Haßloch
  • Sonntag, 25. Juni  – ab 10.30 Uhr „Schnuppertag“ als Hofturnier für die RSV-Jugend und Vereinsmitglieder
  • Mittwochs, 28. Juni  Jungpferdeturnier am Nachmittag
  • Sa. & So., 9. und 10. September Großes Reit- und Springturnier
  • Dienstag, 3. Oktober Herbstritt und -wanderung, im Anschluss findet traditionell unser Helferessen statt, als Dankeschön für alle, die sich übers Jahr engagieren.
  • Im Dezember ab 15 Uhr Weihnachtsfeier mit verschiedenen Vorführungen und gemütlichem Beisammensein, für die kleinen Gäste kommt der Nikolaus.

Veranstaltungen

Jedes Jahr im Juni veranstalten wir den "Schnuppertag mit Turnieratmosphäre" für die Vereinsjugend und natürlich auch erwachsene Turniereinsteiger. Egal ob eigenes Pferd oder nicht, alle können wie beim richtigen Turnier starten und so ins Geschehen "reinschnuppern". Neben der Chance, Publikum und Richter zu zeigen, was man kann, steht der Spaß am Reiten im Vordergrund, da dürfen auch Wettbewerbe wie die Slalomstaffel mit Pferd und Fahrrad und das "Jump and Drive" nicht fehlen.