Herbstritt/-wanderung & Helferessen 2023

Am 3. Oktober findet unser traditioneller Herbstritt mit Herbstwanderung statt! Um 11 Uhr treffen wir uns zum „Stell-dich-ein“ am Springplatz. Eingeladen ist jeder, der Zeit und Lust hat, mitzureiten oder mitzuwandern. Für die Fußgänger ist eine Runde von etwa 1,5 Stunden geplant und sicher sehen wir unterwegs auch die Reiter. Bitte feste Schuhe und wetterfeste Kleidung nicht vergessen! Danach ist ab circa 12.30 Uhr unser Helferessen als Dankeschön fürs Engagement beim Schnuppertag, Jungpferdetag und beim Reit- und Springtturnier. Alle Helfer und Sponsoren sind herzlich eingeladen! Und natürlich können auch Freunde oder Familie zum Essen mitkommen und dann einen kleinen Obulus in die Kasse tun. Wenn möglich, bitte bis Mittwoch 27.9. in die Liste an der Sattelkammer im Hof eintragen. Wir freuen uns auf Euch!