Jungpferdeturnier des RSV Pfalzmühle 2023

Am Mittwoch, 28. Juni, bittet der RSV wie jedes Jahr zum Turnier für talentierte Sportpferde aus süddeutscher Zucht und anderen Regionen. Natürlich sind hier auch Zuschauer herzlich willkommen. Los geht’s ab 10 Uhr auf dem Dressurplatz mit der Reitpferdeprüfung, weiter geht’s mit der Dressurpferdeprüfung Klasse A ab 11.15 Uhr und ab 13 Uhr werden dann Lektionen auf dem Niveau der Klasse L geritten. Auch auf dem Springplatz gibt’s viel zu sehen: Um 14.15 Uhr die Springpferdeprüfung Klasse A*, ab 15.15 Uhr dann die Springpferdeprüfung Klasse A** und ab 16.30 Uhr die anspruchsvollste Springpferdeprüfung, nämlich Klasse L. Das RSV-Team freut sich auf die Reiter und auf Zuschauer, denn für lecker Essen und kühle Getränke ist natürlich gesorgt!