Herbstritt/Wanderung und Helferessen 2022

Am Montag, 3. Oktober, treffen wir uns zu unserem traditionellen Herbstritt mit Herbstwanderung! Treffpunkt ist um 11 Uhr ist das „Stell-dich-ein“ am Springplatz. Eingeladen ist jeder, der Zeit und Lust hat, mitzureiten oder mitzuwandern. Für die Fußgänger ist eine Runde von etwa 1,5 Stunden bei gemütlichem Tempo geplant und sicher begegnen wir unterwegs auch den Reitern. Bitte feste Schuhe und wetterfeste Kleidung nicht vergessen! Danach ist dann ab circa 12.30 Uhr unser Helferessen als Dankeschön fürs Engagement beim Schnuppertag, Jungpferdetag und beim Reit- und Springtturnier statt. Alle Helfer und Sponsoren sind herzlich eingeladen! Wenn möglich, bitte vorab in die Liste an der Sattelkammer im Hof eintragen.